Samstag, 16. Juli 2011

Die Krabbe

warst  du  je in  meiner Welt.  Weißt du  denn  was  hier  wirklich  zählt  kennst du   meine  gefahren ?cangrejosm

kennst du  meine  Leibspeise. Ich  Lebe  bewusst und  versteckt .Wer  hier sich nicht an das  Gesetzt und an Regeln hält ist  Hoffnungslos verloren.

Image20

Ja schön sieht es aus ,doch wie lange  noch  lasse ich all das liegen ,wäre mir es einfach  gleichgültig würde ich  versinken in all dem Müll

krabbe--ocypode-cerathopthalma

So  warne ich Dich  solltest du  meinen Weg unachtsam kreuzen,denke nicht  ich  wehre mich nicht .spüren  wirst du  es!

giantcrab-213x300

mag  sein ich  verliere  eine Schere doch du wirst dich an den kneifer  ein Lebenslang erinnern .

1 Kommentar:

  1. Die Krabbe ist ein schönes Geschöpf aus der Natur,
    mit harten Panzer aus dem Meer.Nur der Mensch ist Babarisch wirft ihn ins kochende Wasser zum verzehr.Ich sage nein Danke, lasst ihn Leben in seiner Umgebung.

    AntwortenLöschen