Montag, 18. Juli 2011

was wäre wenn

du stehst  voll im Leben ,plötzlich kollabiert dein Körper  dein Herz  hat Große Löcher eigentlich ein Wunder das du noch  Lebst deine  Niere  vielleicht auch noch die Speicheldrüse haben  schwere  Schäden erlitten ein  weiteres Wunder wohl  kaum  es sei denn ….

egal  wie du es  drehst und  wendest es  könnten ständig deine letzten Stunden  sein.Da  willst du mit  niemand  teilen  niemand aufbürden solche Last Dieses Gefühl  bringt  dich  um den Verstand  ,da  sind Kinder , ein Mann alles was  was du so´unendlich liebst.

Alles  verloren wenn nicht ………

Die  Zeit  rennt  dein Zustand  verschlechtert sich zunehmend .Vor schwäche kannst du  schon nicht  mehr aufstehen grau und alt deine Haut .Gespenstisch wirkst du schon auf die Kinder .

Völlig isoliert  liegst du  schon  am Rande des Lebens.

Wenn nicht …..

Diese  Gedanken hab ich mir mal gemacht  was wäre wenn.

Ich bin zu dem  Schluss gekommen  Organspende  kann Leben retten einem anderen verzweifelten Menschen  eine  Chance  geben.ein normales Leben zu führen Mutter oder Vater. Mann oder  Frau für einen geliebten Menschen .Viel ist hier zu geschrieben  selbst die  Schaurigsten  Geschichten nur  von  betroffen  Menschen steht wenig  geschrieben,  ja  klar ,es kann eine  seltsame  Befangenheit  kommen.Diese  Entscheidung  muss ein  jeder selbst mit  sich  abschließen .Fest steht  ohne mein Hirn  bin ich zu  nix Fähig nicht einmal  Atmen  könnte ich .

Aber  Hoffnung  für ein anderes Leben.

Willkommen  im Leben

Wer  mehr hierüber Wissen möchte

http://www.organspende-info.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen