Freitag, 18. Mai 2012

gemeinnützlich oder egoistisch

Ich sehe etwas ,also weiß ich etwas?
Ich höre etwas ,also verstehe ich etwas?
Ich berühre etwas ,also empfinde ich etwas ?
Ich  fühle etwas,also bin ich etwas ?
Ja etwas nämlich, egoistisch
logisch und extrovertiert ,theoretisch, offen, spontan, unabhängig, neugierig, energiegeladen, kontaktfreudig, unternehmenslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikobereit, erfinderisch .Wenn ich dich beschreiben  müsste Du steckst voller neuer Pläne und Ideen sie sind enthusiastisch, kreativ, rational und flexibel. Du bist furchtbar neugierig und überlegst  stets, was möglich wäre. Andere von Deinen Ideen zu überzeugen, etwas Neues auszuprobieren, zu entwickeln oder zu verbessern das ist  für dich ein lebensnotwendigen Stoff.Du redest unkonventionell, idealistisch und nonkonformistisch .Du  liebst es das System zu verbessern oder auszutricksen stets etwas Neues probieren oder erforschen, und brauchst stetig Abwechslung, Beschäftigung oder Gesellschaft. Durch deinen hohen Energie Level bist Du oft zu anstrengend für andere Menschen.Dann fühlst du  dich gehemmt und führst deinen Plan nicht zu ende oder weil Dir ständig aufregende neue Dinge in den Sinn kommen.oft prägt dich ein chaotisches Äußeres und manchmal ist überall Durcheinander. Dennoch denkst Du strukturiert und analytisch   hast ein hohes Mitteilungsbedürfnis.
Dein Unternehmergeist ist stark ausgeprägt und Du liebst die Herausforderungen.  weil Du so viele kreative und innovative Einfälle hast.
Man könnte diesen Typen auch "Visionär" nennen,
 !

1 Kommentar:

  1. Das ist Spitze und beschreibt genau Peter. Er ist auch sehr hilfsbereit, nimmt sich für einen Zeit, kennt sich überall aus und man darf stolz sein ihn als Freund zu haben.

    AntwortenLöschen