Sonntag, 15. April 2012

Burnout oder der Weg zum Ich ?

Drehen _Wir  das  Zeit Rad  einfach mal 50 Jahr zurück .

Wochenende war  Wochenende.Niemand  klagte  über Ladenschluss um 18,30 .

Eine Hausfrau  war eine Hausfrau und ein Mechaniker ein Mechaniker,wer jetzt nicht faul war konnte locker ein gutes Taschengeld  mit Nebentätigkeiten  erwirtschaften .

Feierabend  war Feierabend und Freizeit war eben Freizeit.Familienleben fand statt Gemeinsamkeiten.

Organisieren von Terminen recht einfach .Jeder  hat seinen Platz gefunden  Was bin ich wer bin ich .Ich bin ich und fühl mich  wohl.

So  irgendeinem Spaßvogel gefiel das nicht , ein Welt Verbesserer .Voller Euphorie  startet  man  ein neues  Ladenschlussgesetzt.

Doch  wer kaufte man ging doch nur schauen ein wirtschaftlicher Aufschwung ich konnte keinen sehen. Vielleicht muss  Wirtschaft und Soziales Studiert  haben um den Quatsch  zu verstehen.

Mehr Arbeitsplätze habt ihr welche gesehen ? Ich nicht alles  wuselte umher keiner wusste so recht wohin schlimmer noch  keiner  merke wo das hin  führte .

Mauerfall gut und schön es war ein Volk und sollte wieder eines werden das  hätte  viel Aufklärung und langsames  zusammenführen gebraucht .

Niemand machte sich wirklich darum sorgen. Ein fehl geleiteter Schuss ist nicht rückgängig zumachen .Mit solchen folgen  muss  man nun Leben  mehr schlecht als recht .Hat die Menschheit es  wirklich verdient das man sie  so behandelt ?beim genauen hinsehen  Randerscheinungen,  Vergessene Kinder.

Der Knaller schlecht  hin  ein Europa  man hat doch vorher schon gewusst das viele Länder  gar keine  Wirtschaft Existenzen haben.Viel zu früh umgesetzt und  einfach laufen lassen  wird schon  irgendwie .

Das Ergebnis  sehen wir  jetzt alle  Leere Geschäfte  Kleinbetriebe   lösen sich in nichts auf .Verschuldungen  waren nie so hoch  wie jetzt .Die Menschen  sind auf  der suche  finden sich  nicht keine Arbeit  kein halt  keine Familie.erzogen zum Einzelgänger der Menschliche Untergang.Im Mittelalter schon sah man  Wirtschaftskrisen  heran nahen,  dann sprach man einen Krieg aus der Stärkere gewinnt  Alles erblüht zu neuem Volk .jetzt würden wir alle nur noch einmal aufglühen .

Es  geht um  Menschen ,Menschen auf der ganzen Welt .Das hat die Politik vergessen. Aus vergangenem wohl nix gelernt

Zeuge

2 Kommentare:

  1. ....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, es ist alles gesagt, Klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht Sabine. In den saueren Apfel beißen immer die Kleinen. Die Politiker? Ein Haufen von Irrlichtern, die ständig ihre Positionen wechseln. Wohin uns die ganze Misere führt? Man darf gar nicht daran denken, sonst wird einem übel.

    AntwortenLöschen