Montag, 6. Juni 2011

ach ja

gejagt  von so vielen Modellen,mein Blick ist ganz  entzückt ,das Herz  rast wie  verrückt.

Welches soll es  sein chic ,modern ganz  klar  ohne wenn und  aber .

Frag ich nicht  nach dir…..

Für dich  hab ich  ja so  wenig  Zeit…

Egal  wann und  wo  du musst  halt mit. Zu welchem Anlass auch immer Du  bekommst es einfach hin gestellt .

Hinein damit ,es wird schon gehen,ein wenig geschoben,ein wenig gedrückt.

Hauptsache die Mutti ist am Schluss chic.

 

Es kommt  wie es kommen  muss  nach dem  langen hin und her.

Es drückt es schmerzt du kannst  kaum noch stehen.

Endlich ist der  letzte Tanz auch aus bloß aus diesen Schuhen  raus.

Jetzt  wird es  Zeit  ich bin so  weit ,du  wirst gebadet(1.teel.Meersalz) und  massiert,gecremt(Urea-Butter) und gepudert(Babypuder), frisch lackiert.

Einfach so  mal Barfuß gehen.

“Das ist Mystik of Nature”

Der Gesundheit-schuh muss danach sein.

Rein treten und  wohl fühlen.

Ach wie  wohl ist meinen Füssen.

Füsse

1 Kommentar:

  1. das hast du toll geschrieben und passend zu meinem heutigen post ♥
    LG

    AntwortenLöschen