Samstag, 2. März 2013

Schmetterlinge

Schmetterlinge weinen nicht! sie sind ganz still und sterben leise!

“Wer Schmetterlinge weinen hören kann der weiß auch wie der Himmel schmeckt. Die fünf Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer und Liebe Das Element Luft stellt dem Glauben da, der unsern Geist frei beflügelt. Und uns beweist, wie lieb unser aller Schöpfer uns hat und uns frei atmen läßt. Das Element Wasser stellt die Wissenschaft da, denn wie das Wasser zum Leben braucht der Mensch das Wissen eben. Das Element Erde stellt die Gesellschaft da, die aus der Erde heraus erwachsen ist. Das Element Feuer stellt den kämpferischen Geist da, um die teuflische Dummheit zu besiegen. Das Element Liebe trägt alle reinen Herzen dieser Welt durch die Welt. Weil nur die Liebe auf dieser Welt alle anderen vier Elemente zusammen hält. Das Buch oder Brief zur Schwelle des dritten Jahrtausend an die Welt Der Liebe will ich dienen in der Welt. Weil nur die Liebe und nicht das Geld, die ganze Welt zusammen hält. Der Mensch mit all seine Hoffnungen, mit all seine Nöten, ob vor Zweitausend Jahre,- ob H e u t e oder in Zweitausend Jahre, ändert sich nicht.”

Verfasser klickrein0069

Schmetterlingsflug

1 Kommentar: