Samstag, 6. Oktober 2012

Worte aber nur Worte

Gut die Tageszeitung verstehe ich ganz gut.Den Brief vom Anwalt kann ich verstehen und doch gibt es Worte die finden einfach nicht zu mir.Woran liegt das?Hm kein Abi,doch schlecht gebildet !
Ich lese die Zeilen immer und immer wieder ich kann mich darin nicht finden .Ah sind doch für wenn anders.Jetzt bin enttäuscht hätte doch gern über mich etwas gefunden,Wie immer zu viel erwartet .herbst.JPG
Zu viel Gefühl,zu viel,zu viel von alle dem was mich glücklich macht.Sind meine Bedürfnisse meine Wünsche doch so unsagbar schwer.Es ist für andere einfach immer zu viel schwer, schade aber irgend wo muss es doch wenn geben wem ich nicht zu viel bin,weil ich so bin wie ich bin. Frostig ist das was ich empfinde.herbst (2).JPG
Passt ja gerade zur der Jahreszeit das ist bitter.

1 Kommentar:

  1. Komisch......es liegt wohl in der Luft.....ich fühl mich im Augenblick sehr ähnlich....nach einem Streit....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen