Donnerstag, 11. Oktober 2012

Manchmal

Manchmal muss man einsam sein .

Doch ich höre dein Herz nach Hilfe schreien.

Manchmal lebt ein Mensch ohne Dich er merkt es nicht was ihm fehlt ohne Dich .

Wer sagt das es nur eine Art von Regel gibt?

Und schon liegst du auf der Lauer .

Wem glaub ich ?Wem vertrau ich?Wen kümmert es was Du fühlst?glaubst du ?mein ich es gut ignorierst du es ,als wäre ich der stärkste Feind.

Alles was du weißt alles was Du siehst und alles was du fühlst ist nur ein teil, nie das Ganze.

Manchmal  weht der pure Sturm durch dich,weil du glaubst alles kämpft gegen Dich. Du teilst aus, beißt um dich und verletzt mit Worten die genau das Gegenteil zu tage bringen. Ich zieh mich zurück .

meine Wünsche glatt überhört Ich bin eher zart und muss /soll stets stark sein

Tief in mich für dich werde ich unsichtbar,heil meine Wunden
in mir werden kleine Wunder wahr
in mir zieht sich meine Seele aus
ohne Angst ohne Gier
Manchmal werde ich groß und frei.

,,ja da fegt der größte Sturm an mir vorbei und nix kann mir passieren
ganz tief in mir
wer sagt ,Dich mag ich, Dir höre ich zu
wem spreche ich nichts ab, bei wem komm ich zur Ruh,wer klingt nicht nur vorwurfsvoll.Wer packt  mit an ohne das ich lange frage?
Wer befreit mich vom Tief in mir
wer zieht mich, wer schiebt mich, wer stellt sich nicht quer
wessen Glas ist halb voll, niemals halb leer
wann war ich näher tief in mir
mir trau ich, mich kenn ich, mir gebe ich jede Chance
ich ertrage mich,selbst launisch ich frage mich, versetz mich in Dich
Es kümmert mich was ich fühle tief in Dir ,nur …….da sind mir zu viele Fragen.Manchmal ist mir zu wenig.rendez-vous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen