Donnerstag, 30. August 2012

Was nicht ist kann wohl sein

Endlos gehetzt wie ein Tier lass ich mich in den Sessel  fallen,bin das ich sind das Wir ich weiß es  nicht es ist meine Stimme ,meine Haut und doch ist alles fremd.Ich sehe Dich schemenhaft und weit entfernt ,kenn ich Dich oder nicht.Kennst Du mich wirklich oder war es nur Traum

Kurze Momente wo ich glaube das ist der Weg den ich kenn doch dann ,nein die Gegend ist mir völlig fremd.

Da sind Düfte die erinnern an Zuhause,endlos weit Gibt es überhaupt eines ?

 

Es rennt die Zeit ich bewege mich wie der Sekundenzeiger versuch ich doch die Minuten und Stunden zu bewegen .ich plage mich und Mühe mich .Unaufhaltsam bis ich dann Kraftlos in die Kissen sink .nicht tief ,nicht fest, erholsam war der Schlaf wohl wieder nicht .

Weißt du wo es hingeht oder glaubst du nur zu Wissen .Was treibt mich voran was hält mich auf, ist es mein Schicksalslauf ,habe ich noch viel Weg vor mir ?Werde ich es klar sehen oder reist der Film jetzt einfach ab ?

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Ist es der Weg, den wir gehen auf dieser Erde?
    Ist es unser Weg? Mein Weg? Dein Weg.
    Und was weiß ich schon was kommen wird?
    Endgültig ist ohnehin nichts.
    Nur wie die Unendgültigkeit aussieht,
    haben wir vergessen.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen